Wiedereröffnung

Aus „Öko & Co.“ wurde „Was Schmeckt“

Am 9. November 1995 hat der Metzgermeister Gerold Möller in der Friedensstadt ein Lebensmittelgeschäft eröffnet, um 20 Jahre als Nahversorger für die dort und in umliegenden Ortsteilen wohnenden Bürger der Stadt Trebbin da zu sein. Auch im angeschlossenen Biergarten hat er mit Fleiß und Liebe dafür gesorgt, dass sich die Gäste entspannen konnten und gut versorgt waren.

Nun möchte sich Herr Möller intensiver seinem inzwischen aufgebauten Partyservice widmen und übergab daher das Geschäft mit Biergarten an Herrn Meiko Röper.

Herr Röper ist als ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann bisher für ein Feinkostgeschäft in Forchheim (Fränkische Schweiz) tätig gewesen und hat dort seine Erfahrungen im Umgang mit frischen, hochwertigen und ökologischen Produkten gesammelt.

Mit neuem Namen und einigen Veränderungen im Geschäft, sowie Ergänzung des Warensortiments wurde am 9. November 2015 die Geschäftsübergabe gleichermaßen als Dank an die bisherige Kundschaft von Gerold Möller und Begrüßung durch den neuen Inhaber in Glau-Friedensstadt, Bismarckstraße 9 gefeiert.

Nun heißen wir Sie „Herzlich Willkommen“ !

DE-ÖKO-006